für Berlin
×
×

adidas Flagship Store

Tauentzienstr. 15
10789 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
https://www.adidas.de
adidas Flagship Store Berlin Tauentzienstr. 15 10789 Charlottenburg 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 15 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (15)

Meine Bewertung für adidas Flagship Store

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.08.2020Robert M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„We wanted to buy some stuff, but the staff were unfriendly! We went to the locker room and one of them yelled at us because we helped a ...” mehr

Unzumutbar? 17.03.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Adidas für immer!! Besten Schuhe einfach nur geniales Produkt. Verkaufspersonal gut geschult und sehr freundlich. ...” mehr

Unzumutbar? 29.11.2016Lars M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Adidas Store in der City West hat mich nicht wirklich überzeugt. Hier steht eindeutig die Marke als Mode - BlingBling- im Vordergrund ...” mehr

Unzumutbar? 08.08.2014benjamin.romer.10

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super laden, aber absolut nicht kulant und freundlich!!! Ich wollte Schuhe umtauschen/Geld zurück haben. Schuhe die nach nur einem Training kaputt gegangen sind. Dazu muss man sagen das ich ein Profesioneller Trainer bin. Und ein bisschen was von guten Sportsachen verstehe... Man sagte, dass die Schuhe eingeschickt werden müssen zur Materialprüfung und wir nach 2-3Wochen eine Entscheidung erfahren ?! Entscheidung ??? Naja, so wie schon angenommen hat Adidas angeblich ein eigenverschulden festgestellt und mich unfreundlich wieder abgefertigt... Ich würde diesen Laden nie weiter empfehlen! Und schon garnicht bei meinen Kursbesuchern! ...” mehr

Unzumutbar? 22.10.2013MaBaChem

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Toller Laden, nette junge Verkäufer. Zwei fußballklamotten gefunden. Super Auswahl. Modern eingerichtet und preis Leistung passt... ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "adidas Flagship Store"

Foursquare 8/10
aus 181 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von adidas Flagship Store?

Die Adresse von adidas Flagship Store lautet: Tauentzienstr. 15, 10789 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von adidas Flagship Store?

adidas Flagship Store hat montags bis samstags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über adidas Flagship Store?

adidas Flagship Store hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen